Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Umbau

Kein neues Theme und doch was Neues



Unter Themes kann man zwei neue Boxen sehen, die zwar keine neuen Themes darstellen, aber trotzdem dort hingehören. Denn damit könnt Ihr zwei Aufträge auslösen, die mit Eurem Design(Theme) zusammenhängen.

Funktion Nummer1:
 Umbau eines alten Designs auf die neueste Version in Mobiloptimierten Responsive Design. Dein Design gefällt dir noch und du willst es auch nicht verändern, aber die neuen Plugins möchstest du schon gern benutzen, und dein Blog soll auch für mobile Nutzer optimiert sein. Dann lass uns doch einfach deinen Blog umbauen auf responsive. Das kostet nicht mehr als ein herkömmlicher Design-Wechsel. 

Funktion Nummer2:
Du magst dein Design nicht mehr und eigentlich möchtest Du viel lieber selbst alles einstellen können, dann kannst du jetzt einfach einen Umbau auf einen Doityourself-DesignBlog bestellen. Auch das kostet nicht mehr als eine herkömmlicher Design-Wechsel.

Und alles ganz einfach in deinem Admin zu bestellen. Auch hier wieder der wichtige Hinweis, wenn Du mehrere Blogs in deinem Admin verwaltest, dann denke daran vorher in den Blog zu wechseln, für den du das beauftragen möchtest, dein Blog wird uns nämlich direkt übermittelt.

Die BLWs 

BLW 14.05.2015, 14.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL