Ausgewählter Beitrag

Wir haben GROSSES vor, die Zweite

Inzwischen sind schon einige ausgefüllte Umfrageantworten bei uns eingegangen - wofür ich mich jetzt schon mal recht herzlich bedanken möchte. Es gibt eine Grundton, der mich natürlich erfreut .. so in Sachen Support und HIlfestellung usw.. ich wills auch nicht zu ausführlich machen, an dieser Stelle ;-))
Eine echte Auswertung ist nicht gemacht, denn wir wollen abwarten ob noch weitere Antworten bei uns eingehen. Abwarten heißt allerdings nicht, dass wir nicht schon unser großen Vorhaben in Angriff genommen haben.
Es wurde bereits fleissig analysiert und dokumentiert. Es wurden vorhandene Wünsche notiert und auch schon vormodeliert. Eigene Ideen und Vorstellungen haben wir natürlich auch und auch daran wurde schon geschraubt. Es ist am Entstehen :-))

Falls du das Umfrageformular noch nicht ausgefüllt hast, würde ich mich freuen, wenn du dir kurz Zeit dafür nimmst - vielleicht hast ja gerade du noch einen Wunsch, den wir mit der kommenden Blogversion erfüllen können.



BLW 24.01.2011, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von perle

bin gespannt und schon in den startlöchern :-) warte nur noch auf ein paar neue designs .. :-))
wann ist denn die verlosung?

vom 03.11.2011, 20.14
2. von Maike

Habe mich auch beteiligt und spreche auch hier nochmal mein Lob aus, aber bin gespannt was neues kommt und was man besser machen kann.

vom 10.06.2011, 08.04
1. von Designer Dimi

An der Umfrage teilgenommen - bin auf die Ergebnisse gespannt.

vom 22.04.2011, 19.26