Kommentare: BLW-Blog https://www.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Web 2.0 Abhängigkeiten Kommentar von:Digitaldruck https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=126#2.1 In der heutigen Zeit ist vieles einfach zu einem MUDSS geworden. Ganz nach dem Motto "der macht das - ich muss das auch machen" über die möglichen probleme macht sich keiner Gedanken.<br /><br />Gberade Tante Twitter ist ein must have, aber das hält meistens nur ein paar Tage an, dann lässt der Informatsflus stark nach.
Gberade Tante Twitter ist ein must have, aber das hält meistens nur ein paar Tage an, dann lässt der Informatsflus stark nach.]]>
Digitaldruck Digitaldruck 2010--1-0-T19: 0:6:+01:00
Antwort für:iris-julimond https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=126#1.2 :Hallo liebe Iris<br />kein Thema - und da muss kein SORRY stehen ;-) jeder muss für sich entscheiden wie präsent er/sie im Web sein mag und klar, wer zb. bei Facebook einen Account hat, muss sich mit mehr Transparenz auseinandersetzen oder drauf einlassen. Aber wie schon geschrieben: das darf und muss jeder für sich entscheiden.<br /><br />Liebe Grüsse an dich,<br />Bea<br /> kein Thema - und da muss kein SORRY stehen ;-) jeder muss für sich entscheiden wie präsent er/sie im Web sein mag und klar, wer zb. bei Facebook einen Account hat, muss sich mit mehr Transparenz auseinandersetzen oder drauf einlassen. Aber wie schon geschrieben: das darf und muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüsse an dich,
Bea
]]>
2010--1-0-T04: 1:5:+01:00
Kommentar von:iris-julimond https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=126#1.1 Ich weiß, warum mir das suspekt ist, daß jeder jeden kennen will. Auch wenn es bei mir nicht um Geldverdienen geht. <br />Wer mich lesen will, soll bei mir vorbeischauen und nicht bei diesen Social-networks, die ich auch aus dem Blogkommentaren ausgeschaltet habe.<br />Man könnte eh meinen, es gäbe kein Leben mehr ohne Twitter und Facebook.<br /><br />Aber vielleicht hat meine Meinung auch nicht wirklich was mit obigem Thema zu tun, trotzdem..... und sorry<br /><br />lg<br />Iris Wer mich lesen will, soll bei mir vorbeischauen und nicht bei diesen Social-networks, die ich auch aus dem Blogkommentaren ausgeschaltet habe.
Man könnte eh meinen, es gäbe kein Leben mehr ohne Twitter und Facebook.

Aber vielleicht hat meine Meinung auch nicht wirklich was mit obigem Thema zu tun, trotzdem..... und sorry

lg
Iris]]>
iris-julimond iris-julimond 2010--1-0-T04: 1:5:+01:00