Kommentare: BLW-Blog https://www.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Social-Buttons - Überarbeitung Kommentar von:Lony https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=142#3.1 Hallo liebe Bea,<br /><br />ich liebe diese Funktion! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, wenn ich einen Beitrag "teilen" möchte, kann ich zwar ein Photo auswählen, aber es wird immer der gleiche Text angezeigt und zwar:<br /><br />..."Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: (Wird nur an mich übermittelt) Deine Homepage (bitte mit http://): Dein Kommentar:( HTML ist nicht erlaubt. URLs werden automatisch umgewandelt.)"<br /><br />...also immer diese Info&#039;s von der Kommentarfunktion?! Kann man das irgendwie ändern? <br /><br />Frohes neues Jahr übrigens & alles Liebe!<br /><br />Lony
ich liebe diese Funktion! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, wenn ich einen Beitrag "teilen" möchte, kann ich zwar ein Photo auswählen, aber es wird immer der gleiche Text angezeigt und zwar:

..."Dein Name: Deine E-Mail-Adresse: (Wird nur an mich übermittelt) Deine Homepage (bitte mit http://): Dein Kommentar:( HTML ist nicht erlaubt. URLs werden automatisch umgewandelt.)"

...also immer diese Info's von der Kommentarfunktion?! Kann man das irgendwie ändern?

Frohes neues Jahr übrigens & alles Liebe!

Lony]]>
Lony Lony 2012--0-1-T08: 0:8:+01:00
Kommentar von:Silvio https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=142#2.1 also ich finde das ganz doll, das mein Blog jetzt wieder schön schnell lädt ... danke schön :) Silvio Silvio 2011--0-7-T22: 1:1:+01:00 Antwort für:Follygirl https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=142#1.2 :Hallo Petra,<br />was genau kannst du nicht öffnen? <br />Falls du javascript in deinem Browser deaktiviert hast, dann kannst du die Funktion über das kleine Icon unten links im Beitrag nicht ausführen.. die beiden Bilder oberhalb sind keine Klick-Buttons. Bitte auch mal f5 bzw. den Browsercache leeren.<br /> was genau kannst du nicht öffnen?
Falls du javascript in deinem Browser deaktiviert hast, dann kannst du die Funktion über das kleine Icon unten links im Beitrag nicht ausführen.. die beiden Bilder oberhalb sind keine Klick-Buttons. Bitte auch mal f5 bzw. den Browsercache leeren.
]]>
2011--0-7-T21: 1:9:+01:00
Kommentar von:Follygirl https://www.designblog.de/index.php?use=comment&id=142#1.1 Leider kann ich das NICHT öffnen. Follygirl Follygirl 2011--0-7-T21: 1:9:+01:00