Ausgewählter Beitrag

Gerahmt

Die ersten 10 Design-Vorlagen stehen nun als Live-Blog zur Verfügung. Juhuu... nur noch 400 Designs, die umgesetzt werden wollen ;-)) (Aktuell stehen 410 Design-Vorlagen im Shop zur Verfügung)
Habe ich erwähnt, dass ich so 500 - 539 NEUE Design-Vorlagen im Kopf habe? N e i n ? Ist so! Das Material stelle ich zur Zeit zusammen. Hach ja, der Faktor Zeit....

Aber ich wollte eigentlich kurz berichten, dass die Demo-DesignBlogs nun einen Rahmen erhalten haben. Besucher können nun bequem von einem zum nächsten Demo-DesignBlog blättern. Im Bildausschnitt ist es zu sehen... Es ist eine kurze Erklärung zu lesen plus der Funktion, das Design in den Warenkorb des BLW-Shops zu transportieren. Sehr praktisch, wie ich finde.



Blättern gehen?
extern.gifHier die Demo-DesignBlog-Tour starten :-)

BLW 04.06.2009, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden