Ausgewählter Beitrag

Keine Captcha-Abfrage mehr in den Blogs

Ist es schon aufgefallen?
Die gehassliebte Captcha-Abfrage (wie viel Diskussion gab es dazu?) ist seit heute aus unseren Blogs entfernt.

Wir haben vor kurzem ein neues System entdeckt, Spamkommentare zu unterbinden und haben dieses System in unsere Blogs eingearbeitet. Es muss also ab sofort keiner mehr Buchstaben aneinander reihen  - man kann gleich schon losschreiben.

Sollte sich wider Erwarten das System nicht bewähren - sollten also Spamkommentare statt finden - bitten wir um Nachricht, damit wir reagieren können.

BLW 22.09.2010, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin Thier

Ich bekomme seit einigen Wochen gehäuft Spamkommentare und ich finde es echt lästig, sie immer löschen zu müssen. Gibt es da nicht eine Lösung, wie ich das ändern kann und solche Kommentare gar nicht erst auf meine Seite kommen können?

LG, Kerstin

vom 17.04.2012, 20.57
3. von Manuela

Hi, ich schließe mich Heike an. Ich habe täglich "Spam-Kommentare" im Blog :o(
Gruß
Manuela

vom 15.11.2010, 18.21
2. von Heike Ehlers

Hallo und guten Tag,

bei mir sind jetzt täglich Kommentare ganz ohne Inhalt im blog. Bisher habe ich sie auch täglich wieder gelöscht, aber das nervt gewaltig.

Viele Grüße von Heike

vom 28.09.2010, 12.28
Antwort von BLW:

Hallo Heike
... die Einträge sollten sich erledigt haben?

1. von Sibylle Janßen

och,
bei mir ist diese Abfrage noch...
finde diese andere Sache aber wesentlich besser.. :-)
Sibylle

vom 25.09.2010, 15.08