Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Umfrage

Kleine Umfrage an unsere DesignBlogger

Wir sind mal etwas neugierig und fragen uns, wer unseren neuen Admin eigentlich auch auf mobilen Endgeräten benutzt. Diesmal fragen wir uns ... bzw. Euch ;)

Wer benutzt den Admin häufiger auf einem Tablet?



Abstimmungsergebnis


Es wäre nett, wenn Ihr kurz mitmacht.

Eure BLWs

BLW 02.10.2015, 11.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wir haben GROSSES vor, die Zweite

Inzwischen sind schon einige ausgefüllte Umfrageantworten bei uns eingegangen - wofür ich mich jetzt schon mal recht herzlich bedanken möchte. Es gibt eine Grundton, der mich natürlich erfreut .. so in Sachen Support und HIlfestellung usw.. ich wills auch nicht zu ausführlich machen, an dieser Stelle ;-))
Eine echte Auswertung ist nicht gemacht, denn wir wollen abwarten ob noch weitere Antworten bei uns eingehen. Abwarten heißt allerdings nicht, dass wir nicht schon unser großen Vorhaben in Angriff genommen haben.
Es wurde bereits fleissig analysiert und dokumentiert. Es wurden vorhandene Wünsche notiert und auch schon vormodeliert. Eigene Ideen und Vorstellungen haben wir natürlich auch und auch daran wurde schon geschraubt. Es ist am Entstehen :-))

Falls du das Umfrageformular noch nicht ausgefüllt hast, würde ich mich freuen, wenn du dir kurz Zeit dafür nimmst - vielleicht hast ja gerade du noch einen Wunsch, den wir mit der kommenden Blogversion erfüllen können.



BLW 24.01.2011, 18.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wir haben GROSSES vor!

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch von einem unserer Vorhaben für 2011 erzählen, denn dabei seid ihr gefragt ;-)

Das Web steht nicht still und gerade im letzten Jahr hat sich unheimlich viel in Sachen Programmierung & Technik getan. Wir möchten natürlich am Zahn der Zeit bleiben und haben uns bereits diverse Gedanken zum DesignBlog gemacht.
Das DesignBlog soll 2011 in einer neuen Version zur Verfügung gestellt werden und dazu brauchen wir eure Meinung(en).

Bitte nehmt euch die Zeit und gestaltet das DesignBlog 2011 mit!

Ein Dankeschön haben wir uns übrigens auch überlegt:
Unter allen Umfrage-TeilnehmerInnen verlosen wir je einen von 3 iTunes-Gutscheinen!


BLW 29.12.2010, 13.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL