Ausgewählter Beitrag

Der neue Admin für alle

Seit gestern haben nun alle DesignBlogger ihren neuen Adminbereich eingerichtet bekommen. Wir hatten diesen Schritt angekündigt um unsere Blogs weiter entwickeln zu können.  

Das heißt: Wer sich nun in seinen alten Admin nicht mehr einloggen kann, schreibt bitte eine kurze Mail und bekommt von mir den Zugang für den neuen Admin. Dafür mussten wir neue Passwörter vergeben und aus diesem Grund ist ein Login im alten Admin nicht möglich. 

Falls euch im neuen Admin etwas auffällt, was nicht stimmig ist, was verbessert werden könnte usw. dürft ihr uns das gerne schreiben. Entweder hier in den Kommentaren, oder in einer Mail. Ganz besonders klasse ist, wenn ihr mehrere Vorschläge, Ideen, Wünsche habt, tut das bitte in einer Sammlung, so dass wir nicht unter deinem übergroßen Maliaufkommen zusammenbrechen. Listen lassen sich besser abarbeiten. Wer es noch nicht weiß, es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der wir Support leisten - dort können ebenfalls Probleme und anderes gemeldet werden. 

Und nun frohes Kennenlernen und viel Freude mit dem neuen Adminbereich. 

BLW 29.01.2015, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silly

Hallo Bea,
ich bin etwas verwirrt - bei mir sieht der Admin heute immer noch so aus, wie schon immer :-/
Habe ich irgendetwas falsch verstanden, oder hat bei mir die Umsetzung nicht funktioniert?
LG Silly

vom 12.02.2015, 15.10
1. von Inge

Liebe Bea,
beim Aufrufen der Statistik klappte es nicht, aber da muss ich wohl noch einmal hinein, weil ich mir da nicht so sicher bin, ob es an mir liegt.
Liebe Grüße von Inge
Blümchen - Blümchen - Blümchen - Sonne

vom 29.01.2015, 20.50