Ausgewählter Beitrag

Einen Blick drauf werfen

top15_0909.jpgEs ist zwar schon spät, aber wir haben trotz der späten Stunde, noch ein klitzekleines neues Feature in unsere Top15 eingebaut:

Ab sofort wird jedes Blog mit einem Thumbnail, zusätzlich zu den üblichen Infos, abgebildet.

Wir hoffen, dass es euch gefällt :-)


DesignBlog Top15

BLW 23.09.2009, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lony

Guten Morgen, liebe Bea & Team! :-)

Ich finde dieses Feature super! Gäbe es das auch für die eigenen im Blog angeführten Lieblings-Blogs (in der normalen Linkliste in der Seitenspalte), dass man anstelle der Links ein kleines Photo sieht und zusätzlich die ersten paar Wörter der jeweiligen neuen Beiträge...?

Vielleicht, wenn man zwei getrennte Features hätte, einmal normale "Lieblingslinks" (die einfach als normaler Link gezeigt werden, wie bisher) und einmal "Lieblings-Blogs" (wo man dann ein Snippet sieht...)

Viele liebe Grüße und Euch ein traumhaftes Wochenende!!!

Lönchen x

vom 25.09.2009, 06.24
2. von Frau M-Punkt

Sehr schön...mir gefällt´s!

vom 24.09.2009, 10.31
1. von Ellen

Super super super super schön!

vom 24.09.2009, 07.07