Ausgewählter Beitrag

Kleine Änderungen und Neuerungen

Subnavi: Bannerlinks
Dieser Menüpunkt ist aus der Subnavi verschwunden und steht nun als "Funktion" zur Verfügung. D.h. wer seine Bannerlinks pflegt und aufrufbar machen möchte, kann über den Admin unter "DesignBlog -> Blog gestalten -> Blog einrichten" die Bannerlinks in einer der Seitenspalten platzieren.

Disclaimer/Datenschutz
Bisher wurde der Datenschutzlink von uns bei der Installation in einem FreeCode-Container eingebaut. Damit die FreeCode-Container wieder mehr Platz bieten, gibt es den Datenschutzlink nun ebenfalls als Funktion.

FreeCode 4 und 5
Bisher standen 3 FreeCode-Container zur Verfügung- wir haben noch zwei weitere Container dazu gesetzt.

Alle Funktionen werden über "DesignBlog -> Blog gestalten -> Blog einrichten" bedient/platziert.


BLW 12.06.2009, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden