Ausgewählter Beitrag

Neues Feature - BlogBarometer

barometer2.jpgHeute konnten wir ein neues Feature fertigstellen: das BlogBarometer.

Gleich nach dem Einloggen in den Blog-Admin, kann man in ein einfaches Textfeld eine Statusmeldung plus einem Wetterbildchen abgeben. Platz ist für 160 Zeichen.
Nach dem Speichern findet man auf der Online-Seite des Blogs dann diesen Text wieder.

Wird keine Statusmeldung abgegeben gibt es natürlich auch nichts zu sehen.

Alle Statusmeldungen werden hier auf designblog im BlogBarometer aufgeführt - so, wie wir auch schon die Top15 darstellen. Das BlogBarometer ist ausserdem über einen mehr-Link in jeder geschriebenen Statusmeldung eines Blogs aufrufbar.


BLW 14.06.2009, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Katharina

...Klasse und es macht viel Spaß. Gleich habe ich es ausprobiert. Es wirkt sofort!

Vielen Dank für diesen super tollen Service.

Liebe Grüße von Katharina




vom 21.06.2009, 11.32
9. von Katharina

...Klasse und es macht viel Spaß. Gleich habe ich es ausprobiert. Es wirkt sofort!

Vielen Dank für diesen super tollen Service.

Liebe Grüße von Katharina




vom 21.06.2009, 11.29
8. von Celine

Liebe Bea,
ich habe mich total gefreut, als ich sehen und ausprobieren konnte, was Du wieder Tolles gemacht hast.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße von Celine

vom 20.06.2009, 17.51
7. von Anke

ja, das gefällt mir und ich habe auch schon Gebrauch davon gemacht.
Danke dir, liebe Bea.
Liebe Grüße,Anke

vom 20.06.2009, 11.26
6. von Jeanie

Eine tolle neue Spielerei! Gefällt mir sehr gut - und macht Spaß! Vielen Dank liebe Bea!

vom 15.06.2009, 22.13
5. von Anette/Frau Waldspecht

Nette Spielerei ...
Danke! ;-)
Immer wieder etwas Neues, das gefällt mir ...

vom 15.06.2009, 18.20
4. von Gabi

Wow, ich habs auch gleich begriffen und ausprobiert - toll, gefällt mir. DAnkeschön daaaafür!
Herzlich, Gabi

vom 15.06.2009, 13.35
3. von Follygirl

Tolle Sache!
Das gefällt mir gut...und sogar ich hab es sofort verstanden!
LG, Petra

vom 14.06.2009, 17.39
2. von Carol

Ihr lieben,
das klingt gut :)
Werd ich mir gleich mal näher anschauen.
Ganz lieb grüßt ...

Carol

vom 14.06.2009, 16.38
1. von Chatty

Lustig is das ... :-)

vom 14.06.2009, 13.48
Antwort von BLW:

:-) jep, finden wir auch ;-)