Ausgewählter Beitrag

Neues von der Entwicklerfront II

Ich möchte euch heute wieder einmal einen kleinen Einblick in unsere Designblogadmin-Entwicklungsumgebung (was für ein Wort) gönnen ;-)

Ich hab mich als Admin eingeloggt und meinen Gedankensprudler als zu bearbeitenden Blog "ausgewählt" - dies wird in einer Box, rechts oben, angezeigt. Vll. könnt ihr euch das ein oder andere ausmalen :-), denn mehr möchte ich noch gar nicht dazu sagen.



Eine weitere, neue Anzeige: Die Anmeldebox mit Avatarbild
Auch daraus lassen sich neue Funktionen entwickeln, die wir bereits angedacht haben.

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden ...

BLW 07.08.2012, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Ich muss mal nachfragen, wie weit Ihr seit. So langsam kribbelt in den Fingern was neues zu sehen.

LG Susi

vom 02.02.2013, 06.49
2. von Rose

Ich hab gar kein Avatar-Bild. Einen zweit oder dritt Blog brauch ich gar nicht. Mir reicht der eine. Und iPhone und sowas hab ich gar nicht. Ich tippsel lieber vom "klassischen" (Läppi eingeschlossen) Gerät aus.

LG Rose



vom 30.08.2012, 10.20
Antwort von BLW:

Hallo Rose
Das Avatarbild wird sich bestimmt ergeben - und man kann da alles mögliche an Bild nehmen. Dazu erklären wir aber beizeiten noch mehr.
Liebe Grüsse
Bea

1. von Anette

Oh - ein Adminbereich für mehrere Blogs? Der Trend zum Zweitblog hält ja an ;-) Das hab ich mir mal jetzt so ausgemalt.
Ich harre der Dinge, wenngleich auch ungeduldig ;-)

vom 30.08.2012, 09.59
Antwort von BLW:

Da hast du aber richtig gut gemalt, liebe Anette ;-)
Wir kommen gut voran und es wird richtig gut! :-)