Ausgewählter Beitrag

Neues von der Entwicklerfront IV

Ich möchte euch heute wieder einen kleinen Einblick in euren künftigen Admin gönnen:



Ihr könnt sicher erkennen, was hier abgebildet wird ;-)) Ja, richtig, ALLE meine Blogs. 


Der DesignBlog-Admin der Zukunft wird euch die Pflege aller eurer DesignBlogs in einem einzigen Admin ermöglichen. Da ich diese Funktion jetzt schon teste und nutzen darf, kann ich euch mitteilen, dass es ein Genuß ist ;-) Ein Admin und ich habe alle meine Blogs vor mir, nun einfach per Klick DEN Blog auswählen, den ich bearbeiten möchte und loslegen. Viel Zeit gespart. Diese Funktion ist genial! Alle die mehr als 1 DesignBlog haben, werden diesen Luxus geniessen. :-)

BLW 13.09.2012, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Robert

Wenn die Technik nicht wäre. Eine tolle Vereinfachung und man spart immens viel Zeit. TOP

vom 13.02.2013, 15.38