Ausgewählter Beitrag

Neues von der Entwicklerfront

Es ist schon eine ganze Weile her, als wir große Plänen für unser DesignBlog ankündigten.
Leider hatten wir mit diversen, wideren Umständen nicht gerechnet und mussten unser Vorhaben auf unbestimmte Zeit verschieben.

Und nun...
haben wir das DesignBlog noch einmal überdacht und uns neue Gedanken dazu gemacht.
Unsere Entscheidung ist auf einen neuen - zentralen - Adminbereich gefallen. Uns war/ist u.a. wichtig, dass wir zum Pc/Mac weiteren Endgeräten, wie iPhone, iPad, Android-Handy usw., das Bloggen ermöglichen und euch einen modernen, zeitgemässen Admin zur Verfügung stellen können - mit neuen und weiteren Möglichkeiten/Funktionen in der Zukunft.

Einen kleinen grafischen Einblick gönnen wir euch ;-)



... lasst euch überraschen.
Gut Ding will Weile haben ;-))

BLW 01.07.2012, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wellentaucherin

... super, das freut mich :)

und besonders gut würd ich es finden, wenn es für Android-Handys eine Option geben würde :)

Liebe Grüße, W.

vom 28.07.2012, 19.07
Antwort von BLW:

Liebe Wellentaucherin - das wird möglich sein.
3. von Angela

Ich bin gespannt..schaut so schon ganz gut aus:-)
LG, Angela

vom 19.07.2012, 18.31
2. von Sylvia

Sieht gut aus! LG Sylvia

vom 02.07.2012, 18.07
1. von Susi

Endlich :)

vom 02.07.2012, 00.43