Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: aktuell

Frisch gestrichen ...

hands.jpg... wurde das BluelionWebdesign-Blog.

Neben einem neuen Design (Zeit wurde es) für unser Blog, haben wir kräftig ausgemistet! Einige Bereiche sind noch nicht fertig, aber das Gröbste haben wir geschafft.

Ganz NEU:
Alle unsere Designs werden ab sofort als Demo-DesignBlogs installiert. D.h. dass jedes Design mit einer Liveansicht in unserm Shop verlinkt sein wird, sobald es installiert wurde. Hier im Blog gibt es ebenfalls einen Link zum Demo-DesignBlog. In den nächsten Wochen (Monaten?) wollen wir alle unsere Design-Vorlagen in Demo-Blogs umgesetzt haben.
Wer Muse hat, kann sich durch die Demo-DesignBlogs klicken und so um einiges besser aus den verschiedenen Designs sein Wunschdesign auswählen.
4 Demo-DesignBlogs können schon besucht werden ;-)
Man kann sich übrigens in jedem Demo-DesignBlog sein Wunschdesign + Technik direkt in den Warenkorb unseres Shops packen. Praktisch :-)

Über Feedback freuen wir uns und hoffen natürlich, dass unsere Neuerungen Gefallen finden.

Eure Beatrice

BLW 30.05.2009, 23.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL