Blogeinträge (themensortiert)

Thema: DesignBlog

Aktion: Tauschblog my.blog4swap.de

Wir haben ab sofort eine ganz besondere Gratis-Blog-Aktion für euch!


Tauschen ist in und tauschen macht Spaß
!

Räumt eure Keller, Speicher, Schränke leer; schreibt eure ganz persönliche Wunschliste und schon kann es losgehen mit dem Tauschen.
Halt!
Stopp!
Ihr braucht natürlich ein blog4swap dafür und das bekommt ihr von uns!

Wir können Tauschfreudigen 12 Monate kostenfrei ein blog4swap zur Verfügung stellen. Das blog4swap gibt es mit einer eigenen Subdomain z.B. beas.blog4swap.de + ein kostenloses Design aus unserem Shop (oder als Do-it-yourself-Blog).

Alles was IHR tun müsst ist eure Tausch- und Wunschobjekte bloggen - und euch vorher für ein blog4swap bewerben ;-)

 

BLW 21.08.2009, 17.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neue Demoblogs


BLW 15.08.2009, 13.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

BlogBarometer

Ich freu mich, dass unsere neueste Errungenschaft recht eifrig genutzt wird. Sehen kann man das z.b. in der BlogBarometer-Übersicht :-)

BLW 15.06.2009, 08.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues Feature - BlogBarometer

barometer2.jpgHeute konnten wir ein neues Feature fertigstellen: das BlogBarometer.

Gleich nach dem Einloggen in den Blog-Admin, kann man in ein einfaches Textfeld eine Statusmeldung plus einem Wetterbildchen abgeben. Platz ist für 160 Zeichen.
Nach dem Speichern findet man auf der Online-Seite des Blogs dann diesen Text wieder.

Wird keine Statusmeldung abgegeben gibt es natürlich auch nichts zu sehen.

Alle Statusmeldungen werden hier auf designblog im BlogBarometer aufgeführt - so, wie wir auch schon die Top15 darstellen. Das BlogBarometer ist ausserdem über einen mehr-Link in jeder geschriebenen Statusmeldung eines Blogs aufrufbar.


BLW 14.06.2009, 13.44 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleine Änderungen und Neuerungen

Subnavi: Bannerlinks
Dieser Menüpunkt ist aus der Subnavi verschwunden und steht nun als "Funktion" zur Verfügung. D.h. wer seine Bannerlinks pflegt und aufrufbar machen möchte, kann über den Admin unter "DesignBlog -> Blog gestalten -> Blog einrichten" die Bannerlinks in einer der Seitenspalten platzieren.

Disclaimer/Datenschutz
Bisher wurde der Datenschutzlink von uns bei der Installation in einem FreeCode-Container eingebaut. Damit die FreeCode-Container wieder mehr Platz bieten, gibt es den Datenschutzlink nun ebenfalls als Funktion.

FreeCode 4 und 5
Bisher standen 3 FreeCode-Container zur Verfügung- wir haben noch zwei weitere Container dazu gesetzt.

Alle Funktionen werden über "DesignBlog -> Blog gestalten -> Blog einrichten" bedient/platziert.


BLW 12.06.2009, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

25

... Life-Demoblogs sind inzwischen erreichbar. Schön. Erstes Feedback haben wir auch bekommen und ich freu mich, dass die Life-Demoblogs gut ankommen. Dankeschön für eure Rückmeldungen dazu!

BLW 09.06.2009, 22.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gerahmt

Die ersten 10 Design-Vorlagen stehen nun als Live-Blog zur Verfügung. Juhuu... nur noch 400 Designs, die umgesetzt werden wollen ;-)) (Aktuell stehen 410 Design-Vorlagen im Shop zur Verfügung)
Habe ich erwähnt, dass ich so 500 - 539 NEUE Design-Vorlagen im Kopf habe? N e i n ? Ist so! Das Material stelle ich zur Zeit zusammen. Hach ja, der Faktor Zeit....

Aber ich wollte eigentlich kurz berichten, dass die Demo-DesignBlogs nun einen Rahmen erhalten haben. Besucher können nun bequem von einem zum nächsten Demo-DesignBlog blättern. Im Bildausschnitt ist es zu sehen... Es ist eine kurze Erklärung zu lesen plus der Funktion, das Design in den Warenkorb des BLW-Shops zu transportieren. Sehr praktisch, wie ich finde.



Blättern gehen?
extern.gifHier die Demo-DesignBlog-Tour starten :-)

BLW 04.06.2009, 11.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL